Referenzen

Folgende Auftraggeber haben in den letzten Jahren bereits äußerst erfolgreich unsere Leistungen in Anspruch genommen.

Referenzen

Baumeister Schenk und sein Team führt bei unseren Projekten als externer Partner die Bauarbeitenkoordination gem. BauKG durch. Dabei ist er auch kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, wenn es um Detailfragen in Sachen Sicherheitskoordination geht – eine Partnerschaft, so wie man sich das wünscht.

BM Ing. Karl Macho MSc, Geschäftsführer Fa. AUST-BAU

Daß Projekte gut laufen ist nicht selbstverständlich, aber mit Bmst. Schenk und seinem Team wird es selbstverständlich. Gute Zusammenarbeit soll für alle Beteiligten ein Mehrwert sein und den kooperativen Planungs- und Ausführugnsprozess unterstützen. Es ist dabei notwendig, verschiedene Meinungen und unterschiedliche Vorstellungen lösungsorientiert unter einen Hut zu bringen und gemeinsam zum Wohle eines termingerechten, tollen Projektes an einem Strang zu ziehen – durch die professionelle, engagierte und strukturierte Arbeit von Bmst. Schenk und seinem Team ist für uns der Grundstein für den termingerechten und plangemäßen Abschluss unserer gemeinsamen Projekte im vereinbarten Kostenrahmen gesorgt.

Bmst. Ing. Klaus Kiessler, Nachhaltigkeitsberater und Technische Leitung Fa. SOLAR 4 YOU Consulting GesmbH

Gute bauphysikalische Lösungen bedürfen einer langjährigen Erfahrung des Planers. Das erhöht die Ausführungsqualität, hält die Kosten transparent und erleichtert die Planung des Ressourceneinsatzes. Baumeister Schenk GesmbH ist bei diesen Planungen ein verlässlicher und unverzichtbarer Partner unseres Unternehmens geworden.

Bmst. Ing. Michael Zahm, Gewerberechtlicher Geschäftsführer Fa. DASCH Bauunternehmen

Bauphysik ist ein wichtiger Faktor bei bestehenden als auch bei modernen und technisch komplexen Gebäuden – sie muss aber auch wirtschaftlich sein. Vom TEAM SCHENK erhalten wir immer wieder maßgeschneiderte Unterstützung, die praxisorientiert und wirtschaftlich umsetzbar sind – das schätzen wir an unserer Zusammenarbeit besonders.

Hr. Christian Wöginger, Geschäftsführer Hausverwaltung Semelmayer